CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Friday, 30 January 2009

Zu sexy fürs Fernsehen

Die PETA wollte beim Superbowl einen Werbespot laufen lassen. 'Vegetarier haben den besseren Sex' Aber der Sender NBC zeigt den Spot nicht, weil er angeblich zu heiß ist.
Es wird aber gemunkelt, dass 'Kentucky fried chicken' ein bisschen dazu 'beigetragen' hat, dass der Spot nicht gesendet wird.
Wenn man sich den Spot ansieht, dann verstehen auch die prüden Amerikaner nicht, wo da die geballte Erotik ist.
Andererseits hat die PETA ihr Ziel auch mehr als erreicht. Sie muss keine Unsummen für die Ausstrahlung des Spots zahlen und der Spot wird garantiert interessierter geguckt, als wenn er nur mal kurz beim Superbowl gezeigt wird.
Hier das Video

14 comments:

Athena said...

ich kann mir gut vorstellen, dass das video bei den amerikanern nicht gut ankommt... ist doch sogar in manchen bundesstaaten das küssen sogar öffentlich verboten *tstststs...
ich finde das video sehr ansprechend und belustigend... darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht...

Frollein Holle said...

Naja, die Art und Weise, wie diese lüsterne Schlampe den armen Broccoli für ihr eigenes Vergnügen benutzt und ausbeutet, finde ich schon in höchsten Maße verwerflich und ekelhaft! So! ;)

Charly said...

Und der Spargel erst :o)

Frollein Holle said...

Aber was mich wirklich irritiert ist der KÜRBIS!!! *kreisch*

Charly said...

Ähm, der Kürbis wär doch eher was für den vegetarischen Mann, oder?

Zumindest gabs da so ne Szene beim 'Kleinen Arschloch'
:)

ridlberg said...

Nun ja, zum Schluss gehts halt immer nur ums Geld. Und wenn KFC oder MacD oder wer auch immer den Geldhahn zudreht, dann können sich nachher die armen Spieler auch kein Steak mehr leisten;-))

Hat ein Broccoli eigentlich Gefühle, der arme Kerl.

Athena said...

ích bräuchte mal eine blogposthilfe: wie setze ich denn einen link in einen post- bei mir klappt es leider nicht...
merci im voraus und sorry fürs offtopic werden...
athena

Charly said...

Öhm, ich überleg mal Athena

Hase said...

Hase, ich hab es Athena schon erklärt, ist erledigt :-)
(Du kannst das doch selber net :-p)

Charly said...

Hm, dann net :)

Hase said...

Bei dir muss ich ja auch immer nachbessern, wenn du Links reinstellst :)
Aber macht doch nix, mach ich doch gerne für dich ;-p
*knutsch*

Frollein Holle said...

Bäh...Verliebte sind doof ;-P

Hase said...

Selber bäh - ich lass mir doch von dir nicht das Verliebtsein vermiesen ;-P

Frollein Holle said...

Nie lässt sich irgendjemand irgendwas von mir vermiesen, dammisch nochmal!