CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Tuesday, 3 February 2009

Lustig? Oder doch zum Weinen?

Das Herz am rechten Fleck, aber das Gehirn nicht so ganz....

Die Lokalzeitung von Kankakee County, Illinois, verfügt über eine anonyme Telefonlinie, bei der jeder anrufen und all das loswerden kann, was ihm auf der Seele brennt. Angeblich werden die Beiträge auch editiert, bevor sie veröffentlicht werden, aber es wird nicht nachgeprüft, ob publizierte Statements der Wahrheit entsprechen, und deswegen wird den Lesern angeraten, nicht alles für bare Münze zu nehmen.
So weit, so gut.
Nun hat diesen Monat jemand angerufen und folgenden erbosten Kommentar hinterlassen:

"Dies richtiet sich an die Jäger, die Tiere zu Nahrungszwecken töten - Schande über euch. Warum könnt ihr nicht einfach in den Supermarkt gehen und das Fleisch kaufen, das dort hergestellt wird, denn so kommen wenigstens keine Tiere zu Schaden."

Ohne Worte.

LINK.

8 comments:

Frollein Holle said...

Vielleicht meinte der Anrufer Tofu-Schnitzel...? ;)))

Hase said...

Be-stimmt!! DAS isses!! Dass ich da nicht gleich draufgekommen bin!

;-)

Anonymous said...

hmm - bleibt die Frage, was die Amis in ihren Supermärkten "herstellen"........
mama

Athena said...

nein- man weiss es nicht:soll man lachen oder weinen *ggg...

ich hab jetzt raus, warum ich immer nur einen artikel sehe- wenn ich im blogfeed auf den posttitel klicke, dann erscheint nur ein beitrag- wenn ich aber auf den namen des blogs klicke, dann erscheint die ganze seite... meine logisches verständnis passt aber haargenau zum artikel ;-))

den milchartikel lese ich morgen... die kühe sind es ja gewohnt zu warten... man könnte schon viel und dauernd zum thema schreiben...

einen schönen abend!

ridlberg said...

Neee, oder?

Hase said...

Ja, Mama, die Frage kann man sich allerdings berechtigterweise auch stellen.

Ach sooo, Athena, daran liegt es, jetzt ist es mir klar! Ja, wenn du auf den Posttitel klickst, kommt nur der eine Beitrag, das stimmt. Du musst auf den allgemeinen Blog-Link klicken. Rätsel gelöst! ;-)

Anja, nun ja, doch, ich fürchte schon.... :-/

Mihl said...

Oh jeh!

Anonymous said...

das ist aus der generation die denkt, dass kühe lila sind... *tztztz*