CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Thursday, 13 May 2010

Neue Sommerschuhe!

Ich habe mir gerade neue Sommerschuhe bestellt, ich hatte ja schon ewig keine Ballerinas mehr.

Natürlich sind sie vegan.

Und sowas von girlie. Schaut mal - sind die nicht zuckersüss?

Pink Ballerinas!

6 comments:

ANGEL for ANIMALS said...

Die sind ja schön... Die Farbe ist für den Sommer total angesagt. Hoffentlich wird das Wetter bald mal besser, dass man sowas auch wieder mal tragen kann...

LG...

Hase said...

Ja, du sagst es, Angel! :o)

C said...

Superschön!!! Habenwill. Jetzt muss ich dort auch mal bestellen.

Hase said...

Genau die gleichen gibt es auch in blau, Claudia :o)

amandajanus said...

ich sehe die schuhe nicht...ih komme nur auf die allgemeine shopseite....

mandy

Hase said...

Hmm, Mandy, das ist kurios... denn die Pink ballerinas sind ja schon im Link mit drin.....

http://www.vegetarian-shoes.co.uk/womens_shoes/ballerina_pink/13402_p.html

Wenn es so nicht klappt, weiss ich auch nicht...
Halt, du kannst aber auch einfach auf 'Products' und dort dann auf 'Womens shoes' gehen, und da siehst du dann ein Paar pinke Ballerinas, auf die du klicken kannst. So müsste es gehen - ?