CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Friday 21 May 2010

Ich habe eine neue Lieblingsmilch....

... und zwar diesen Natur-Bio-Hafer-Drink von der Marke Berief, die ich bis vor kurzem noch gar nicht kannte.
Auf jeden Fall ist das für mich mit Abstand die leckerste pflanzliche Milch, die ich bisher probieren durfte. Richtig schön sämig und vom Geschmack her sehr lecker (und vor allem, im Gegensatz zu dem neuen Haferdrink von Kölln, ohne ominöses "Aroma" drin, bei dem man ja nie so genau weiss, wo das eigentlich herkommt und was das eigentlich immer ist).
Sie macht sich auch sehr gut im Tee und im Müsli - wenn ihr irgendwo mal drüberstolpert, einfach probieren, ich finde sie superyummy.

3 comments:

Mausflaus said...

bio ist eh besser. wo gibts Berief denn? und was sagt der preis?

Mihl said...

Da kann ich nur zustimmen. Die finde ich auch ganz toll!

Hase said...

Ja, der Preis ist in dem Fall auch interessant!
Sie kostet nämlich 1.45 € (im Gegensatz zu fast allen anderen Haferdrinks, die 1.99 € kosten), und entdeckt habe ich sie bei Kaufland.