CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Tuesday, 26 May 2009

Erlebnisurlaub

KLICK

5 comments:

Noemi said...

sehr makaber aber ich kann zu 100% dem wahrheitsgehalt zustimmen.

p.s. wer ist schlunz?

Hase said...

Hallo Noemi, wie schön, dich auch einmal hier zu lesen! :)

Ja, es ist makaber, und ja, es entspricht der Wahrheit. Es ist nun einmal mehr als grausam, was wir den armen Tieren antun, um unser Wurstbrot essen zu können....

Schlunz ist passionierter Veganer und schreibt auch sehr viel darüber, u.a. auch Cartoons. Er hat mehrere Blogs, schau doch mal rein:

http://schlunz-extra.blogspot.com/

http://schlunz-vegan.blogspot.com/

Seine Freundin ist ebenfalls Veganerin und hat eine sehr informative Seite über vegane Kinder, mit einer total netten Fotogalerie von den ganzen süssen pumperlgesunden veganen Zwockeln ;-)

http://vegankids.de

Frollein Holle said...

Naja, aber alle Leute die ich kenne, essen ja nur Bio-Fleisch, die sind doch da gar nicht betroffen ;)

(Genau wie ich selbst auch nur Bio-Fleisch gegessen habe...eigentlich...bis auf die paar Currywürste und Burger und die ein oder andere Salami auf der Pizza und der Schinken auf dem Baguette und so..aber SONST nur bio..echt jetzt...)

Hase said...

Na ja, ich bitte dich, sei mal nicht so streng mit dir, die paar Currywürste und Burger und die ein oder andere Salami auf der Pizza und der Schinken auf dem Baguette und so, und der Schinken auf der Party im Nudelsalat und der Döner an der Strassenecke, das ist doch nun wirklich nicht der Rede wert, wenn man sonst ECHT nur Biofleisch isst, also echt jetzt, und genauso habe ich das ja auch gehandhabt!! ;-))

Und die Bioschweine und Kühe rennen ja überglücklich ins offene Messer, das darf man natürlich auch nicht vergessen.

Charly said...

Ich hab immer bestimmt Bioleberkäse gegessen :-)