CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sunday, 15 March 2009

T-Shirts

Jetzt schreib ich auch mal wieder was hier rein.
Ich hab jetzt ein bisschen was Organisatorisches gemacht. Ich hab nämlich mal eben online einen T-Shirt Shop eröffnet. Da kann ich meine Motive hochladen oder suchen und T-Shirts basteln. Die können dann ganz einfach über die Shirtfirma bestellt werden.
Jetzt hab ich mal ein paar Hemden 'designed', die gibts hier zu gucken.

Wer noch Einfälle für Hemdchen hat, her damit. Ich wollt noch eine vegane Blume auf einen Stringtanga machen, aber dafür war das Motiv zu groß :D
Nicht, dass ich sowas tragen würde.

Vielleicht hat ja auch jemand eine kreative Hand um selbst ein Motiv zu erstellen. Oder einen Text. Das wär fein. Das würd ich dann direkt in den Shop mit einbinden.
Ich hab mir auch ein Laufshirt gebastelt, da steht neben der Blume noch 'Vegan Running' drauf. Funktionshemden sind aber bei dem Shop nicht billig, deshalb hab ichs nicht in mein Angebot mit rein.

14 comments:

Frollein Holle said...

Ohne Muh und Mäh..soso ;)
Nur mal als vorsichtige Frage - weißt Du, wer die Rechte auf das Veganblümchen hat? Da kann's unter Umständen ganz böse Ärger geben wenn da irgendwer ein Copyright drauf hat (die Vegan Society z.B.)- oder ist das Symbol frei verfügbar?

Frollein Holle said...

Aber eigentlich wollte ich sagen: Schicke Shirts ;) Ich glaube, ich bestell' eins...in apfelgrün natürlich *grins*

Charly said...

Ja, wegen dem Copyright
Das ist in dem Preis vom T-Shirt mit drin. Wenns damit Ärger gäb, dann nicht für mich.
Bei den Shirts bekommt der hochlader des Motivs Geld dafür, wenn man es sich 'ausleiht'. Ist also legal.
Wenn ich ein eigenes Motiv hätte, dann könnte ich in dem Shop angeben, dass jeder das Motiv nehmen könnte und ich dafür 2 Euro pro Artikel krieg oder wieviel auch immer. Entsprechend geht das auf den Preis mit drauf.

Ohne Muh und Mäh
Fand ich lustig :)

Hase said...

Schööön :)

Trallala, ich hab schon eins, ich hab schon eins! :-p

(Aber Charly, vielleicht solltest du auch das Frollein mal fragen wegen des Copyrights für "Ohne Muh und Mäh"?... ;-))

Frollein Holle said...

Na, meine Freigabe für "Muh und Mäh" haste ;) Und zum Veganblümchen schicke ich Missjö Charles mal eine PM in RW!

Athena said...

das ist ja nuuuuuuuuuur gut!!! einfach spitze- klasse, phänomenal :-))

und ohne muh und mäh gibts auch schon... total gut!

also bei vegan running wäre ich auch dabei...

könnt man wegen der farben noch was machen? z.b. schwarzes shirtle und pinkes blümle ???
zum laufen trag ich nämlich meistens nur schwarze shirties...

danke für die idee!

liebe grüsse von athena!

Netty said...

Ich bin überhaupt nicht kreativ. Ich bin ein kreativer Muffel. Ich finde die Idee von dir super.

lg Netty :)

Charly said...

Bei den Laufshirts gibts nur 1 einziges. Das ist vorne weiß und hinten grau. Das ist nicht die große Auswahl gell?
Find ich auch. Dafür auch noch um die 35 Euro hinlegen? Hmm

Schwarz mit Pink als Nichtlaufshirt ginge aber. Muss ich mal guck

Athena said...

hallo charly-

ich trage keine funktionssachen beim laufen- mir reichen normale shirts... ich lauf ja nicht sooo viele kilometer, als dass sich das rentieren würde...

es hat auch keine eile- das darf mir meine familie zum geburtstag im april schenken :-)) da ich bis jetzt wunschlos glücklich war, fiel mir nichts ein und das ist doch mal was tolles!!!

also die blume muss nicht zwingend pink sein- aber schwarzes shirt schon... gibts die auch in langärmelig??? das wäre auch schön...
mit dem druck fänd ich folgendes schön: nur vegane blume- ohne muh und mäh (also frl holle always on my mind *ggg) und vegan running find ich auch spitze!
vielleicht schliessen sich ja noch welche bei der farbe schwarz an...

pink mit schwarzer blume oder weisser blume fände ich auch chic...

wirklich tolle idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ridlberg said...

"Mehr als Tofu" wäre mein Favorit, wenn ich denn ... Du weißt schon. Idee finde ich klasse und schön designed. Ich bin da eher unkreativ. Außer vielleicht in Anlehnung an unseren Karnevalszug-Schmuck ein Schweinchen mit dem Schild "Eat more Tofu" oder so ähnlich in der Hand.

Margot said...

Feine Sache, die gefallen mir!

Hättest du das Schweinchen vielleicht auch in Farbe und ohne das Herz dahinter? Das würde super auf schwarz aussehen.

An Ideen kann ich spontan nur eine beisteuern (und die ist von einem Button geklaut)... alternativer Text für das Schweinchenmotiv: "No, I don't have any spare ribs!"

Charly said...

Soo, wieder in Frankreich :)
Athena: Das krieg ich bestimmt hin und auch als Langarmshirt. Ich sag dann bescheid.

Margot: Nee, das Motiv ist leider fest. Ich finds ja zu schade, dass ich zu doof zum zeichnen bin.

Charly said...

Nu hab ich eine Antwort bekommen.
Ist schon so, wie ich gedacht hab. Derjenige, der das Motiv hochlädt ist dafür verantwortlich, dass er nicht gegen ein Copyright verstösst.

Feli said...

So'n weißes Shirt für den Sommer gibts wohl nicht?
http://files.tradoria.de/d10868ebea02209c423830c0b1b7bf67/images/6c954e6e96bbec08332f1faad609b9d5.jpg

Feli