CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sunday, 15 March 2009

My birthday present

Mein Geburtstag ist nun zwar schon drei Wochen her, aber ich möchte euch trotzdem noch eines der Geschenke zeigen, die ich von meinem lieben Charly bekommen habe: ein von ihm selbst designtes T-Shirt mit der originalen Veganblume, in einer meiner Lieblingsfarben!

Ist es nicht wunderschön? Und da der Frühling jetzt kommt, kann ich es auch bald voller Stolz tragen:

29 comments:

Charly said...

Ui schön :)
Die Farbe kommt gar nicht so richtig rüber. Die ist eigentlich schöner, gell?

Hase said...

Das stimmt, ja, die Farbe ist ganz schön verfälscht hier. (Es ist nämlich soo ein richtig schönes, knalliges Fuchsia!)

Frollein Holle said...

Schick ;)
Ich bin mal gespannt, ob Du angesprochen wirst wenn Du es trägst...ich frag' mich ja hin und wieder mal, wer von den Leuten die mir in der Stadt so entgegenkommen wohl Veganer ist - ich glaube, wenn jemand so ein Shirt tragen würde, würd' ich bestimmt was sagen. Oder drüber nachdenken, WAS ich wohl sagen könnte ohne aufdringlich zu sein, bis derjenige verschwunden ist.. ;)

Charly said...

Ach Fuchsia ist die Farbe?
Wieder was gelernt

Ich mach einfach noch 100 - 1000 - 10.000 Shirts und verkauf sie an die immer größer werdende Zahl an Veganern :)))

Hase said...

Daniela, Charly hat sich selbst auch ein T-Shirt designt, das ist genau wie meines, mit Ausnahme der Farbe (seines ist blau ;-p), und dass bei ihm auch noch "Vegan" mit drauf steht. Diese Blätter der Blume stehen ja für das V von Vegan. Da ist es dann auch eindeutiger... ich glaube, diese Blume ganz alleine an sich kennen wohl nicht so viele.
(Ich schliesse jetzt mal ganz frech von mir auf andere, weil ich sie bis vor kurzem auch noch nie gesehen hatte.)
Aber ja, ich bin auch gespannt!
Also du dürftest mich gerne anquatschen... ;-)

Athena said...

das gefällt mir super!
ich hab auch bald geburstag *ggg

ich finde die idee nicht schlecht- wenn du die verkaufst- ich bin dabei!

Emme said...

Dann bist du ja auch ein Fischlein! Alles Gute nachträglich!

Hase said...

Wieso "auch", Emme? Du etwa auch?
Das würde passen ;-))
Schön, dich mal wieder zu lesen, ich hab dich schon vermisst. Ich hoffe, es geht dir gut?

Frollein Holle ist übrigens auch Fischlein :)

Und unsere Athena ist ein Widder mit Leib und Seele, gell? ;-)

Charly said...

Das krieg ich hin mit dem T-Shirt.
Muss ich bissi rumprobieren und dann kann mans direkt kaufen.

Frollein Holle said...

Dann hätte ich gerne eins in apfelgrün, Charly ;) Ich muss dann nur besonders gut drauf aufpassen, Olaf macht da bestimmt gleich 'nen Putzlappen für's Auto draus ;)

Hase said...

Putzlappen fürs Auto!! Aber hallo, dem geb ich - !! *entrüstet guck*

;-))

Frollein Holle said...

Naja, nun...ein sauberes Auto ist halt schon wichtig ;)

Hase said...

Ja, das stimmt. Meines müsste auch GANZ dringend mal geputzt werden, übrigens.... aber NICHT mit meinem schöönen Veganblume-T-Shirt!!

Frollein Holle said...

Ich lass' mein Auto gerade vom Regen waschen - das ist 100% vegan und voll biologisch abbaubar ;)

Hase said...

*lach* - ja, das ist gewöhnlich auch meine Lieblingsmethode :))

Frollein Holle said...

Meine eigentlich nicht...setzt sie doch voraus, das Regen da ist. Und eigentlich war doch Frühling befohlen, dammisch nochmal ;)

Hase said...

Also bei miiiir regnets gar nicht *pfeif* - deswegen schaut mein Auto ja auch wie Sau!!

(Das war jetzt aber kein veganer Ausspruch, ich Böse, ich!!)

Frollein Holle said...

Ich würd' Dich ja gerne teeren und federn...aber das geht ja auch nicht *seufz* NIX darf man als Veganer, nix!

Hase said...

HA - stimmt, darfste nicht, darfste nicht!! *ätsch*

Ja, man hats wirklich nicht leicht als Neu-Veganer. Da muss ich doch gleich ein nettes Anekdötchen von meinem letzten Stadtbummel erzählen, als ich auf der Suche nach einer veganen Handtasche war. Wie gesagt, ich trage ja meine nicht-vegane Kleidung, die nun einmal schon in meinem Besitz ist, noch auf. Und so stand ich also in diesem Taschenladen in Freiburg und erklärte der Dame, dass ich eine Handtasche ohne Leder und ohne jegliche Tierprodukte brauche, da ich Veganerin bin und nichts vom Tier kaufen möchte.... und sie schaut mich so prüfend von oben bis unten an, und da fällt mir auf, dass ich meine alten Lederstiefel anhabe, und meine dicke Daunenjacke, das war SOWATT von offensichtlich.... öhm... das war bissi peinlich ;-))

Frollein Holle said...

Witzisch...ich dachte, solche Trotteleien passieren nur mir ;) Gut, das Du zur Begrüßung nicht noch das Vegan-Zeichen gemacht hast *hihi*

Hase said...

Wie geht denn das Vegan-Zeichen? Aber nicht wie das Victory-Zeichen, oder?

Frollein Holle said...

Nee - Attila macht's vor ;)
http://www.attilahildmann.com/

Aber ich hab' gelesen, das man das eigentlich mit der linken Hand macht, weil Veganismus 'ne Herzenssache ist.

Hmm...könnte jetzt allerdings schon ein bißchen freakig wirken, das Ganze ;)))

Hase said...

Freakig? Wir?? Nie im Leben!! ;-p

Interessant, danke. Wieder was gelernt. Ich glaube aber nicht, dass ich meine Kunden in Zukunft so begrüssen werde :))

Das mit der linken Hand ist aber auch interessant. Wusstest du, dass man den Ehering eigentlich nur in Deutschland an der rechten Hand trägt? In Frankreich, England, Amerika... trägt man den auch an der linken Hand, weil die vom Herzen kommt. Nur die Deutschen sind mal wieder sooo rational - pöh ;-)

Frollein Holle said...

Nö, ich glaub' die Deutschen sind einfach zu dusselig, sich gegenseitig bei der Hochzeit mit links das Fangeisen überzustülpen ;))

Hase said...

Moment mal - die Deutschen stülpen sich doch die Fangeisen auf die RECHTE Hand, und demzufolge benutzen sie die LINKE Hand zum Drüberstülpen.
-> Ist jetzt nicht so ganz logisch, was du da erzählst, Frollein ;-p

Frollein Holle said...

Lies' was ich schreibe - "sich bei der Hochzeit gegenseitig"....nicht "sich selber im Alltag" ;)

Dusselhase ;)))

Charly said...

Dusselhase :)So glei

Man kann dem andern aber auch mit rechts das Fangeisen auf die rechte Hand stülpen :)

Hase said...

OOOOOOPS
*bis unter die Haarwurzeln rotwerd*

Dusselhase schleicht sich beschämt wieder raus....

Athena said...

##Und unsere Athena ist ein Widder mit Leib und Seele, gell?##

ja ist sie :-)))

"dusselhase" klingt total süss! eure unterhaltungen finde ich spitzenässig *lach

so ein fauxpas finde ich nicht schlimm- du hättest die verkäuferin aufklären können... ich halte es wie du- ich trage meine sachen auf! handtaschen hab ich eh soviele, dass ich die nächsten jahrzehnte keine brauche. und wenn man was neues kauft- dann achtet man drauf!