CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Wednesday, 1 April 2009

Aussergewöhnliche Tierfreundschaften

Diese Seite möchte ich euch keinesfalls vorenthalten. Es gibt darauf viele Fotos mit wunderschönen und aussergewöhnlichen Tierfreundschaften zu sehen.
Einfach herrlich - wenn nur die ganze Welt so friedlich zusammenleben könnte, wie diese Tiere es uns vormachen....
Ich glaube, mein personal favourite sind der Affe und die Katze.... oder das Pony und die Katze im Schnee.... oder.... aber seht selbst! :o)

6 comments:

Charly said...

Die sind ja süß
Da gibts mehrere die mir gefallen haben. Die Schweinchen im Tigerhääß :)
Der Vogel, der schützend den Flügel ausbreitet.
Ja putzig :)

Athena said...

da geht einem ja das herz auf.
der klammeraffe hat mir gut gefallen und ja auch der vogel- einfach nur toll- danke :-)

Hase said...

Dachte ich mir doch, dass dir das auch gefällt, Athena :)

amandajanus said...

ja wirklich, ganz allerliebst, leider könnte man auch eine Seite mit Bildern von Maneatern, reißenden Wölfen und von Katzen entferderten Singvögeln zusammenstellen. Aber das macht nichts, die Natur ist so und darum freut und das besondere, dass Tiere wohl auch mit Hilfe des Menschen über ihren Schatten springen können und sich freundschaftlich verhalten.

Charly said...

Öhm ja Mandy, ja gell?
Solltest du von jemandem Blumen bekommen, sagst du dann auch, man hätte dir auch ein Stück Holz nach einem Waldbrand in die Hand drücken können?
Oder wenns nette Babyleinbilderchen gibt, sagst du dann auch, man kann auch Bilderchen von halb verhungerten Äthiopierkindern einbringen können?

amandajanus said...

nein Charly, das tue ich nicht, ist auch nicht nötig. Ich freue cih über diese Bilder hier genauso wie über schöne Blumen. Holz sit mir auch recht, das brennt prima im Kamin. Der vergleich hinkt ja auch.

Was ich sagen wollte ist ja nur, dass das nicht der Natur in freier Wildbahn lebender Tiere entspricht, dass ihr das selber wisst ist mir ja auch klar, ich wollte es trotzdem sagen, dass hier vor allem die mit den Menschen zusammen lebenden Tiere freundschaftliches Verhalten an den Tag legen können.

Ich dachte ja nur, dass es um mehr geht als um niedliche Tierbilder, irgendwie um den Weltfrieden oder so.

Also PEACE!

Und noch mal, natürlich sind die Bilder süß!!!