CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Saturday, 23 October 2010

Kürbis-Apfelgratin

Heute gab es bei uns DAS DA zum Abendessen - ich liebe solche Rezepte, das ist wirklich haargenau nach meinem Geschmack. Eine mehr als übersichtliche Zutatenliste mit nur den allerbesten und einfachsten Lebensmitteln, und das Ergebnis war total fein.
Ich muss ehrlich sagen, dass mich Rezepte mit ellenlangen Zutatenlisten oft abschrecken - da kommt mir so etwas gerade recht, und etwas so Einfaches kann so lecker sein!

3 comments:

bioblog-weissig said...

Recht hast Du....

Liebe Grüße, Karin

Anonymous said...

mmmh - du machst mir immer derart Hunger mit deinen Rezepten, das muß ich auch mal machen.
Mama

Netty said...

Ich habe einen Blog Award für Euch:

http://netty-rezepte.blogspot.com/2010/10/blog-award.html