CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sunday, 5 September 2010

... aber Sie sehen ja so gesund aus?

Wie ich in meinem anderen Blog bereits erzählt habe, waren Charly und ich übers Wochenende im Zillertal, um am Achenseelauf teilzunehmen. Wir haben dort in einer kleinen, sehr familiären Pension übernachtet, und mit der freundlichen Pensionswirtin kam es gleich bei unserer Ankunft zu einem kleinen Austausch, den ich hier gerne festhalten möchte.... ich hatte unsere Unterkunft online gebucht, und hatte dort bei den Bemerkungen dazugeschrieben, dass wir beide Veganer sind und ob es denn möglich sei, zum Frühstück Sojamilch und/oder Sojajoghurt zu bekommen.
Dann kamen wir gestern also dort an, die Dame wusste erst nichts mit unserer Reservierung anzufangen, deswegen erklärte ich ihr, dass ich unser Zimmer bereits online verbindlich gebucht hätte.
Da fiel bei ihr auf einmal der Groschen, und sie rief ganz entzückt aus: "Ach, SIE sind also die Veganer? .... Ach so.... aber.... Sie sehen ja so absolut GESUND aus...?!"

Ohne Worte =)

9 comments:

ANGEL for ANIMALS said...

Solche Sprüche kenne ich auch gut, echt unglaublich!! LG...

Mausflaus said...

und dann nehmt ihr auch noch an nem Laufwettbewerb teil! Veganer sind doch so schwächlich...

Charly said...

Ich fands total putzig. Wie sie geguckt hat und es nicht fassen konnte, dass da keine zwei Salatleichen vor der Tür standen :-)

Hase said...

Hihi =)
War echt witzig - sie konnte es kaum fassen, sie hatte wohl wirklich damit gerechnet, dass da zwei Scheintote bei ihr auftauchen.
Ja, und dass wir um den Achensee laufen wollten, das hat ihr dann noch den Rest gegeben, sie war zutiefst beeindruckt =)

TurboTofu said...

Kann mir ein grinsen auch nicht verkneifen :D
Ihr hattet wenigstens Baumwolltüten als Gepäcktaschen und Ökolatschen an, oder?

C said...

LOL! find ich wieder ganz putzig. Und, habt ihr noch Soja-Milch oder Joghurt bekommen?

Charly said...

Sojamilch gabs, ja. Aber Joghurt nicht. Und selber gemachte Ribiselmarmelade
Und Semmeln
Und Müsli
Und Kaffee

Hase said...

Turbo Tofu, öhm, nö, hatten wir nicht an... wir sind eigentlich echt ganz normal ;-)
Lustig war auch, was der Mann der Pensionswirtin noch für einen Brüller losgelassen hat. Aber das ist eigentlich einen eigenen Eintrag wert.... schreib ich demnächst auch auf.

Skavoluzzer said...

Herrlich xDDDDD