CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Tuesday, 7 September 2010

Vegane Stiefel

Ich hab mir ein paar neue vegane Stiefel geleistet, und zwar von Noah.
Ich finde sie wunderschön.... und das Erstaunliche ist wirklich, dass das Material aussieht wie Wildleder und sich auch anfühlt wie Wildleder... aber es IST eben kein Wildleder, sondern 100% vegan!
(Es riecht auch nicht wie Wildleder, und daran merkt man dann auch definitiv, dass es keines ist ;-))



10 comments:

schwarzbuntes Gänseblümchen said...

Die sind klasse. Bin grad auch am Überlegen, ob ich mir Schuhe von da bestellen soll.

Mausflaus said...

sehr schick! grade die Wildlederoptik... lass am besten den material-aufkleber dran, bei den Tretern ist "aber du trägst doch Lederschuhe!!!" vorprogrammiert ^^

meine lieblingsstiefel sind immer noch die hier:
http://www.impact-mailorder.de/Schuhe/Veggie-TANK-Boot-for-Girls-20-Loch-schwarz::2506261.html

Hase said...

@ schwarzbuntes Gänseblümchen, also alle Schuhe gefallen mir ja nicht... manche sehen ganz schön bieder aus... aber es gibt doch einige nette! =)

@ Mausflaus, ja, du hast recht, ich hab mir das auch schon gedacht, dass es bei den Stiefeln ja echt so aussieht, als ob ich Lederschuhe anhab. Schäm ;-)

Charly said...

Sehen aus wie Wildlederstiefli
Fühlen sich auch so an
Riechen aber nicht so :-)
Schöne Stiefli.

ANGEL for ANIMALS said...

Sehr schick!!! Muss auch mal die Seite besuchen ^^

Anonymous said...

sehr schön finde ich deine neuen Stiefel, passen gut zu dir!
Mama

Blumenmond said...

Die sehen super schick aus. Sag mal, sind die am Bein eher eng oder weit? Auf dem Bild kann ich nicht erkennen, ob Du sie trägst oder sie nur stehen. Und wie verhält sich das mit der Größe bei diesem Hersteller? Fragen über Fragen. ;-)

Hase said...

Anja, also:

a) Ich trage die Stiefel auf den Bildern. Ob sie am Bein eher eng oder weit sind, kann ich schwer sagen... normal, würde ich mal sagen.

b) Ich habe normalerweise Grösse 40, habe hier aber vorsichtshalber 41 bestellt, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass meine bisherigen veganen Schuhe (von anderem Hersteller) eher klein ausgefallen sind... tja, und die 41 ist mir eigentlich zu gross, 40 hätte locker gereicht. Also würde ich mal sagen, sie fallen relativ normal aus.

Hilft dir das jetzt weiter? =)

Blumenmond said...

Ja, leider. ;-)

Stiefel sind bei mir wegen der dünnen Beine/Waden recht schwierig. Da Sie bei dir mit normalen Beinen nicht ganz eng anliegen, brauche ich sie mir gar nicht erst bestellen :-(

Nina said...

Wow, die sind echt hübsch! Schade, dass es die nicht in meiner Größe gibt, da ich genau solche (bzw. welche mit ähnlichem Aussehen) schon seit Jahren suche.