CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Friday, 24 September 2010

Schmeckt wie Hühnchen?

Sehr lecker und damit Guten Appetit.

6 comments:

Gela said...

ist das lecker.... :-( da lobe ich mir meinen Rauchertofu...
LG, Gela

ANGEL for ANIMALS said...

Schön paniert fällt das den Fleischessern wohl nicht auf. Man man man, wie kann man nur so blind sein und nicht merken was man da isst?? Da lob ich mir auch meinen Räuchertofu....

Birdie said...

Da hab ich gestern auch im Fernsehen einen Bericht drüber gesehen und mir (wie so oft) gedacht: "Gut, dass ich mir über sowas einfach gar keine Gedanken machen muss."

Und dann hab ich noch gedacht: "Ääätsch" :-)

Netty said...

Die Presse spricht immer von "Gammelfleisch", besser wäre "verweste Tierleichenteile"

Gestern waren wir auf einer Hochzeit (Ich habe Salat und eine gebackene Kartoffel bekommen) Da sagte eine Frau zu mir, die das Gleiche wollte, sie sei Vegetarierin. Sie würde nur Hähnchen- und Rindfleisch kochen, das sie SELBST gekocht hätte???? Häääää??? Da mußte selbst mein Mann lachen und er ist noch Fleischesser!!! Leute gibts!

Hase said...

Das ist ja nicht schlecht, Netty.... ich habe ja schon viele "Vegetarier" erlebt, die natürlich (!) Fisch essen *augenroll* und auch mal Hühnchen, klar, *augenroll*, aber auch Rindfleisch? Klar, "selbst gekocht" ist natürlich das schlagkräftige Argument schlechthin, is klar..... *kopfschüttel*
Mich nervt das, weil durch solche Leute der Begriff "Vegetarier" echt total verfälscht wird. Das ist doch nur noch blödsinnig.

Nina said...

Vergammeltes veganes Essen (oder soll ich es besser Sch**ße nennen, Netty, da das meiste doch damit gedüngt worden ist?) schmeckt genauso lecker. Schonmal verschimmeltes veganes Toastbrot gegessen? Vergammelte Zucchini? Wabbelige Möhren? Verschimmelten Sojajoghurt?
Wo ist da der geschmackliche Unterschied zu Gammelfleisch?

Ich könnte tagtäglich durch den Supermarkt marschieren und für Lichtkost werben, die bis zum Tod des Praktizierenden nichts mit Verwesung (egal ob Pflanzen oder Fleisch) zu tun hat.