CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Tuesday, 1 March 2011

Vegilicious

Einfach genial - in Dortmund gibt es seit kurzem einen 100% veganen Supermarkt. Es gibt dort tatsächlich ausschliesslich vegane Produkte zu kaufen. Ich finde das toll und würde mir wünschen, dass wir hier auch sowas hätten..... aber bis es so etwas in unserer Allgäuer Kleinstadt gibt, weile ich wohl nicht mehr unter den Lebenden..... ;-)

Artikel über den "Vegilicious"-Supermarkt

5 comments:

Charly said...

Ja, total schade, dass Dortmund nicht ums Eck ist :-)))

Anonymous said...

Ich sag's ja schon immer, du gehörst einfach in die Großstadt :-)))
Mama

Hase said...

Ja, Charly, aber NUIR wegen des veganen Supermarktes, gell?! ;-)

Ja, Mama, mag sein, aber sicher nicht nach Dortmund!! ;-)

claudi said...

hallo hase und charly!
hab euch gerade einen award (der aber mehr einem kettendings ähnelt) verliehen ;)
liebe grüße aus münchen,
claudi
http://claudigoesvegan.blogspot.com/2011/03/versatile-blogger-award_02.html

Franziska said...

Lieber Hase, lieber Charly,
ich plane gerade eine grosse Kollaboration deutschsprachiger veganer Bloggerinnen & Blogger. Sehr gerne hätte ich auch Euch dabei. Leider habe ich hier keine Email-Adresse gefunden, an die ich den kommenden Tagen mehr Infos schicken könnte. Freue mich, wenn Ihr sie mir schickst. Love & Veggies, Franziska