CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Saturday, 26 February 2011

Crazy Sexy Diet

Es gibt ein brandneues Buch über Veganismus (bisher nur in Englisch), und ich gebe zu, ich war einfach zu neugierig und habe es mir gestern abend bestellt, auch wenn man mich von den Vorteilen einer veganen Ernährung natürlich nicht mehr überzeugen muss. Ich glaube, dass es ein sehr typisch amerikanisches Lifestyle-Buch ist, Veganismus scheint absolut hip und in zu sein, nun ja, mir soll es recht sein, wenn dadurch ein paar mehr Leute zu Veganern werden. Ich bin gespannt! Link: Crazy Sexy Diet

5 comments:

C said...

I heart Kris Carr! Ich bin ein großer Fan von ihr und ihrem Blog. Sag Bescheid, wie das Buch so ist! :-)

Hase said...

Ihr Blog? Wie ist denn davon die Adresse?

C said...

Eigentlich kein Blog mehr, sondern schon mehr eine Online-Community: crazysexylife.com

:-)

Sandra said...

Ich hab das Buch schon gelesen. Was mir nicht so gut gefällt, ist Kapitel 9, sie empfiehlt ziemlich viele Nahrungsergänzungsmittel. Aber ansonsten, tolles Buch!

clara said...

Sandra, das kiegt daran, dass sie keinen Soyaprodukte isst und morgens nur Saft und anders den Bedarf an einigen Dingen nur schwer decken kann. Aber an sich ist das Buch sehr gut!