CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Wednesday 28 April 2010

Die meistgehasste Firma der Welt legt nach

Monsanto, die meistgehasste Firma der Welt hat noch einen im Köcher und wenns nicht so traurig wär, könnte man sich kaputt lachen.
Monsanto ist die Firma, die genmanipulierte Pflanzen in Umlauf bringt. Allerdings nahezu erfolglos in Europa.
Aber die Amis, die fahren voll auf deren Mist ab.
Nun hat sich Monsanto vorgenommen, Schweineschnitzel zu patentieren.
Viel kranker gehts nun nicht mehr.
Und anscheinend könnte das ein lukratives Geschäft werden, weil so Firmen wie BASF ebenfalls solche Patente anmelden wollen.
Also Leute, anschnallen. In Zukunft kommt das Schnitzel, das man kaum isst und wenn dann eh nur Bio nicht mehr vom 'Metzger des Vertrauens' sondern halt von BASF. Vielleicht holt man sich das Geschnetzelte neben Aspirin ja dann von der Apotheke. Würde sich doch anbieten?!

Hier noch der Link Monsanto ist doof

0 comments: