CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sunday, 27 September 2009

Ein 100% veganes Restaurant mitten in der schwäbischen Provinz

Ich war am Donnerstag/ Freitag beruflich in der Stuttgarter Gegend unterwegs, und jetzt schaut mal, wo ich beinahe zu Abend gegessen hätte (nur 'beinahe' deswegen, weil leider ausgerechnet an dem Tag Ruhetag war):

Sehnsuchtsküche

Ist das nicht genial? Ein Restaurant mitten in der konservativsten, schwäbischen Pampa, mit ganz konventioneller schwäbischer Küche (man kann auch die Speisekarte einsehen), und 100% VEGAN!!!

Ich finde es winfach nur total toll. Und da das nur ca. zwei Stunden von unseren jeweiligen Wohnsitzen weg ist, werden wir da ganz bestimmt bald mal einen Ausflug hinmachen. So etwas muss man doch unterstützen als veganer Hase! :o)

9 comments:

Charly said...

Hui, da müssma hin, unbedingt.
Mei, liest sich die Karte gut.

Birdie said...

Hier von Heidelberg aus ist das auch nicht allzu weit, trotzdem haben wir es bisher noch nie geschafft, dabei will ich da schon seit Jahren unbedingt mal hin! :-)
Aber Freunde von mir waren da beim Veganen Stammtisch und finden es ganz toll!

Hase said...

Hmmmm, Birdie.... wäre das in dem Fall nicht total nett, wenn wir uns mal zum Essen dort treffen könnten? Irgendwann? *spontane Ideen in die Welt setz* :)))

Anonymous said...

mmmh - lecker, da kriege ja sogar ich Lust hinzugehen........
schöne Woche!
Mama

Mausflaus said...

also wenn schon werbung, dann aber bitte richtig :-P

http://www.sehnsuchtskueche.de/

mit Speisekarte und vielen Bildern

Hase said...

Mausflaus, was jetzt genau der Unterschied zwischen dem Link, den ich gepostet habe, und deinem 'richtigen' Link ist, das musst du mir aber auch erst noch erklären - ich erkenne keinen! ;-P

C said...

Mhmm... grade die Speisekarte angeschaut. Erstens find ich den Namen "Sehnsuchtsküche" total schön, und die Speisekarte ist auch noch gespickt mit inspirierenden Zitaten. Toll! Und das Essen klingt auch lecker, hab ich das schon erwähnt, hihi!? Kannst du, wenn du hinfährst, vielleicht den Eisbecher "Vegan Spezial" für mich essen? Das wäre sehr nett :-)

Mausflaus said...

@Hase: der unterschied ist, dass ich deinen link übersehen habe, meinen aber nicht (wer lesen kann ist klar im vorteil).
zur entschuldigung: ich hatte meine Brille nicht auf ^^

Hase said...

@ C: Hmmm, ich bin nicht so der Eisbecher-Esser. Aber für dich mach ich vielleicht eine Ausnahme :o)

@ Mausflaus: Deine Brille? Aber auf deinem Profilbild trägst du doch auch keine Brille? ;-p