CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Wednesday, 5 January 2011

Petition - bitte beteiligt euch und unterschreibt!

In den letzten Tagen geht wieder einmal ein neuer Lebensmittel-Skandal durchs Land und macht den Verbrauchern Angst. Puten, Hühnern und Schweinen wurde dioxinverseuchtes Futter gegeben. Die "Lösung": Tausende von unschuldigen Tieren sollen nun verbrannt und getötet werden. Diese idiotische Aktion bekämpft höchstens die Symptome dieser immer wiederkehrenden Skandale, ändert aber nichts an alledem, was wirklich im Argen liegt. Eine nachhaltigere Lösung wäre eine konsequente Reduktion des Fleischkonsums und damit auch der Massentierhaltung....
Der VEBU, der Vegetarierbund Deutschland, organisiert eine Petition. Bitte nehmt doch daran teil und schickt sie ab.
Hier der LINK.

2 comments:

Netty Ⓥ said...

Warum, warum?? Warum müssen immer die Tiere darunter leiden? :((

Charly said...

Done
Ich war der 992.