CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Monday 3 January 2011

Kohlnudeln =)

Happy New Year!

Gestern musste ein schnelles und unkompliziertes Abendessen her, ich war 25 Kilometer gelaufen und hatte Kohldampf, brauchte Kohlenhydrate, aber ein bisschen gesund sollte es bitteschön auch sein..... hmmm, da lag schon seit ein paar Tagen so ein Weisskohl auf der Arbeitsplatte in der Küche, der endlich mal verwertet werden wollte.... also wurde er ganz spontan kleingeschnippelt und in einer Pfanne mit Kokosöl kross angebraten. Dann ordentlich mit Salz und Pfeffer gewürzt. Parallel köchelten auf der Nebenherdplatte Vollkorn-Farfalle vor sich hin, die, nachdem sie al dente waren, mit dem Weisskohl vermischt wurden. Ich glaube, ein schnelleres und unkomplizierteres Abendessen gibt es nicht - und es war soooo lecker, ohne Witz. Das gibt es jetzt öfter!

2 comments:

markus said...

Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Wobei andererseits es nur wenige Dinge gibt, die einem nach 25 km Laufen nicht schmecken ;-)

Maya said...

stimmt, ich mach sowas auch gern, funktioniert aber mit fast jedem Gemüse...
Liebe Grüße aus Füssen