CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Tuesday 4 January 2011

Eier sind gesund

Eier enthalten ja soviele Nährstoffe, die soooo wichtig sind für den Menschen.
Gut, dass die Legehennen so prächtig gefüttert werden. Lecker
Guten Appetit

5 comments:

markus said...

Hier wurden ja tatsächlich Dinge ins Futter gemischt, die da eigentlich nicht rein dürfen. Nun gut, könnte man sagen, schwarze Schafe gibt's immer mal. Aber wie wenig das tatsächlich von dem weg war, was ganz legal und offiziell als Futtermittel verkauft wird, sieht man z. B. an dieser appetitanregenden Spezifikation eines Herstellers. Lecker!

Gwynifer said...

Mir persönlich gefällt ja am besten:

"Wir prüfen, ob eine Straftat vorliegt"


Meine Güte, die ganze Viehzucht ist meiner persönlichen Meinung nach eine einzige Straftat.

Was bitte gibt es da zu prüfen?

Gwnifer.

Hase said...

Ja, es ist einfach nur zum Heulen. Jetzt überlegen es sich die Leute erst wieder eine Weile, bevor sie sich ihre Eier mit Speck braten, aber dann gerät auch das wieder in Vergessenheit, so wie alles, und es werden weiter munter Eier aus Legebatterien gefuttert.
Dioxin ist aber wirklich vom Allerübelsten. Extrem giftig, das Zeug. Erschreckend. Schön ist auch immer wieder aufs Neue die folgende Aussage, die bei so etwas auf keinen Fall fehlen darf: "Eine akute Gesundheitsgefahr besteht nicht". Ja. Ist klar.

Maria said...

Da sollte man sich wirklich überlegen, ob man nicht lieber Vegetarier oder Veganer wird, wenn man die Skandale mit dem Tierfutter mitbekommt.

Hase said...

Maria, und noch dazu macht Vegansein soviel Spass - ehrlich! =)
Mal ganz abgesehen von den ganzen objektiven Gründen, die dafür sprechen:

http://www.nmbiking.de/zwanzig.htm