CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Thursday 13 January 2011

Appell für den Ausstieg aus der Massentierhaltung

Bitte macht mit!

Gegen Massentierhaltung

Man muss einfach nur auf der Seite unterschreiben und seine Unterschrift dann per Klick in einer Email bestätigen. Jede Stimme zählt.

Ich zitiere aus der Gegen-Massentierhaltung-Seite:

"Wir alle wissen längst, dass in der modernen Massentierhaltung eine Tierquälerei in gigantischem Ausmaß stattfindet. Trotzdem nimmt die Zahl und Größe der Tierfabriken in Deutschland immer weiter zu. Die Auswirkungen sind fatal. Die Massentierhaltung

* bereitet Tieren ein Leben voller Schmerz und Leiden,
* trägt zum Klimawandel bei,
* verschmutzt unsere Umwelt,
* ist ein Brutkasten für Krankheitserreger,
* schadet unserer Gesundheit,
* verschwendet wichtige Ressourcen
* und zerstört die Existenzgrundlage von Bauern in Entwicklungsländern.

Man muss keine Veganerin, keine Vegetarierin, ja nicht einmal ein Tierfreund sein, um zu sehen, dass hier politischer Regelungsbedarf besteht."


Also macht bitte mit und schickt die Seite weiter an eure Freunde und Bekannte!

Hier noch einmal der Link: Gegen Massentierhaltung

1 comments:

Charly said...

Klar hamma da unterschrieben. Tus doch auch noch in Facebook rein.