CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Thursday 27 May 2010

Irrwitz

Es kommt immer wieder mal vor, dass man Zeitungsberichte findet und sich eines grinst, dann kommt der Schluß und man hat ein Ooooohhhh auf den Lippen.
So, wie bei dem Bericht hier aus der Süddeutschen

Drei ausgerissene Ferkel haben am Mittwoch Deutschlands längsten Straßentunnel an der Autobahn Erfurt- Schweinfurt lahmgelegt. Bei einem Viehtransporter hatte sich während der Fahrt eine Ladeluke geöffnet, daraufhin wagten die drei jungen Schweine den Sprung in die Freiheit und liefen in dem knapp acht Kilometer langen Rennsteigtunnel bei Zella-Mehlis umher. Für zwei Ferkel endete der Ausflug tödlich.

Ja öhm, die armen Ferkel gell? Aber schön, dass der Rest der Schweinchen überlebt hat.... Zumindest die nächsten Stunden.

3 comments:

Hase said...

Die Ausreisser haben schon gewusst, warum sie sich mal lieber aus dem Staub machen sollten....

amandajanus said...

und das ganze auch noch auf dem Weg nach Schweinfurt....also ne.

Hase said...

Hihi, Mandy, du hast recht, das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen.... weil Schweinfurt meine Heimatstadt ist, da komme ich ursprünglich her, und deswegen klingt der Name für mich einfach nur ganz normal :)