CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Friday 16 October 2009

Buchtipp von Blumenmond + Weltvegantag bei Frollein

Ich muss jetzt einfach mal auf den neuesten Blogeintrag von Blumenmond hinweisen, weil er mir so gut gefällt und mir so voll und ganz aus dem Herzen spricht. Schaut doch mal rein :o)

... Nachtrag: und wenn ich gerade schon dabei bin, weise ich ebenfalls auch noch gleich auf den neuesten Blogeintrag vom Frollein hin.... den finde ich nämlich auch ganz arg klasse.... ;-)

7 comments:

Blumenmond said...

Boah, jetzt bin ich glatt zweimal verlinkt.

Hase said...

Ja, gell? So schliesst sich unser kleiner Kreis... ;-)

GRAS.GRUEN said...

Übrigens...nur am Rande.. die Startsau ist genial ;-))))

Hase said...

Ja, gell, Geli? Ich find die auch soooo super. Hat mein Exmann fotografiert, und er hat mir das Bild netterweise zur Verfügung gestellt :)

netty said...

Ich schaue gleich mal nach. Den Counter links finde ich wo gut, den nehme ich mir mit.

lg Netty

Hase said...

Hallo Netty, lange nichts gehört, schön, dich wieder mal zu lesen :o)

netty said...

Hase, leider mußte ich meine Prioritäten ein wenig überdenken, sonst hätte ich das private Leben nicht auf die Reihe bekommen. Hatte sehr viel zu tun und jetzt ist es ruhiger.

lg Netty