CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Friday 29 May 2009

Mahlzeit

Heute gibts Zucchini, Champignons, Frühlingszwiebeln, Kinderkarotten und süße kleine Cocktailtomaten. Alles in der Pfanne angebruzelt und dazu Linsenreis.
Ein paar Sonnenblumen- und Kürbiskerne drüber geworfen, zurück lehnen und grinsend verspachteln.

3 comments:

Blumenmond said...

Hmmm, klingt gut.

GRAS.GRUEN said...

Was um alles in der Welt sind den KINDERKAROTTEN ?... ;-)))..das hört sich ja richtig grausam an..schmunzel..aber lecker ! Im prinzip ess ich eh nur solche sachen..grübel.. müsste mich eigentlich nur noch von der wurst trennen, dann wäre ich schon vegetarisch ..ich versuche gerade daran etwas zu arbeiten. WErde mir erst mal "alternative" Brotaufstriche suchen. gibts übrigens total lecker bei ALDI - so gemüseaufstrich in kleinen metalldosen ( leicht zu verwechseln mit dosenwurst ;-))

Hase said...

Angie, es gibt soooo viele leckere Alternativen, ehrlich, Wurst braucht kein Mensch ;-)
Man muss einfach die Augen danach offenhalten und ein bisschen die Zutatenlisten studieren. Auch bei dm gibt es viele dieser superleckeren pflanzlichen Brotaufstriche, von Alnatura, die sind teilweise echt zum Reinlegen lecker. Wenn du die erstmal kennst, magst du gar keine Wurst mehr ;-)