CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sunday 11 January 2009

Minestrone

Heute abend gibt es bei mir Minestrone. Die besteht aus einer Bio-Fertigmischung aus roten und weissen Bohnen, roten, schwarzen und gelben Linsen, Dinkel und Erbsen, die ich gerade in einer Schüssel Wasser für zwölf Stunden einweichen lasse.
Dann werden in das leckere Süppchen noch Kartoffeln, Lauch, Karotten, Sellerie, Zwiebel und Knoblauch gegeben, mit Kräutern wird nach Belieben gewürzt, und dann soll das Ganze ca. eine Stunde kochen.
Hmmm, ich freu mich schon darauf - gibt es was Leckereres an so einem schönen eiskalten Winterabend?

2 comments:

Hilde said...

Das klingt lecker, aber sowas gibts bei uns auch in einem Nicht-Veganer-Haushalt :)
Lass es dir schmecken und schreib uns öfter ein paar lecker Rezepte! Das würde mich sehr interessieren. BIn immer auf der Suche nach neuen Sachen in der Küche.

LG und schon mal vG beim umziehen!

Hase said...

"Lass es dir schmecken und schreib uns öfter ein paar lecker Rezepte!"

Schon passiert, Hilde! :)